Willkommen geehrte Teilnehmer. Alle wichtige Informationen zum #SOSUEU finden Sie im Nachfolgendem. Wenn Sie die Informationen nach denen Sie suchen nicht finden können, dann kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie uns einen Tweet @SourcingSummit

TICKET INFORMATION

Wie man ein Ticket kauft

Um an #SOSUDE teilnehmen zu können, müssen Sie sich registrieren und ein Ticket kaufen. Sie können entweder mit Kreditkarte, Paypal oder per Banküberweisung bezahlen. Lassen Sie sich nicht das Top Event in Deutschland zum Thema Outsourcing entgehen! Kaufen Sie Ihr Ticket hier.

KRIEGE ICH EIN PAPIERTICKET?

Nein. Wie werden Ihnen keine physikalischen Papiertickets zusenden. Wenn Sie ein Ticket gekauft haben, werden Sie ein Umhängeband mit Ihrem Namen erhalten. Einige Wochen bevor das Event startet werden wir Sie kontaktieren, um sicherzustellen, dass auch der richtige Name auf dem Namensschild steht.

KRIEGE ICH EIN BAND MIT NAMENSSCHILD?

Ja, jeder registrierte Teilnehmer erhält ein Band mit Namensschild. Sie brauchen nur zum Veranstaltungsort kommen, dann wird Ihnen an der Rezeption Ihr Namensschild ausgehändigt. Die einzige Voraussetzung besteht darin, registriert zu sein.

ERHALTEN DES NAMENSSCHILDS

Sie können Ihr Namensschild vom ersten Tage an an der Rezeption erhalten. Diese wird von 8:00 – 8:45 Uhr geöffnet sein. Der erste Vortrag beginnt um 9:00 Uhr. Seien Sie rechtzeitig anwesend, damit Sie sich mit den anderen Teilnehmern vernetzen oder Kaffee trinken können.

 

WIE SIE SICHERSTELLEN, DASS SIE REGISTRIERT SIND

Haben Sie für jemand anderes ein Ticket in Ihrer Firma gekauft? Haben Sie sich entschieden, wer aus Ihrer Firma teilnehmen wird? Wenn jemand anderes für Sie ein Ticket gekauft hat und Sie unsicher sind, ob die Registrierung stattgefunden hat, dann können Sie uns kontaktieren, um die richtige Person zu registrieren.

 

ÄNDERUNG DES TEILNEHMERS

Sie können die Teilnehmer leicht austauschen. Kontaktieren Sie uns einfach mit den neuen Teilnehmerdetails. Beachten Sie, dass die Änderung von Teilnehmern mindesten eine Woche vor dem Event stattgefunden haben muss.

TICKET & GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Möchten Sie Ihr Ticket stornieren? Wollen Sie weitere Tickets kaufen? Alle Informationen die Sie für die Teilnahme an dem Event #sosude benötigen, finden Sie hier. Bitte kontaktieren Sie uns bei offenen Fragen.

VENUE & ACCOMODATION

VERANSTALTUNGSORT - WO WIRD #SOSUDE STATTFINDEN?

#SOSUDE wird in der schönen Stadt Mainz in Deutschland abgehalten. Die Adresse des Veranstaltungsorts lautet:

ALTE LOKHALLE MAINZ
Mombacher Straße 78-80
55122 Mainz
MAINZ, GERMANY

 

WIE MAN DORTHIN KOMMT

ALTE LOKHALLE MAINZ is easy to get to by car or public transport.

• Bus 45 – stop Alte Lokhalle
• Bus lines 60, 62 and 92 – stop Zwerchalle
• tram lines 50 and 51 – stop Zwerchallee

Details on how to get there > here

PARKSITUATION

Der Parkplatz ist kostenlos und leicht zu erreichen. Der Tagungsort besitzt über 400 Parkplätze.

UNTERBRINGUNG UND HOTEL

Die Teilnehmer müssen sich selbst um ihre Unterbringung kümmern. In Mainz gibt es etwa 40 Hotels mit über 5.000 Betten. Ansässig sind bekannte Hotelketten, aber auch kleinere Einzelhotels.

Book hotel

CATERING, ESSEN UND GETRÄNKE

SPEZIELLE ERNÄHRUNG

Gerne bieten wir Menschen mit besonderen Nahrungsansprüchen alternative Speisen an. Kontaktieren Sie uns bei Nahrungsunverträglichkeiten bitte so frühzeitig wie möglich.

CATERING & ESSEN

Bei dem Event herrscht Vollverpflegung. Ihnen wird bei der Ankunft Tee und Kaffee serviert. Es gibt eine morgendliche Kaffeepause, Mittagessen, Kaffee und Tee am Abend und Networking Drinks. Das Menü besteht sowohl aus vegetarischen als auch nicht-vegetarischen Speisen.

NETWORKING DRINKS

Wir schreiben Networking groß! Andere Teilnehmer kennenzulernen bietet für viele Teilnehmer eine große Chance. Aus diesem Grund bieten wir nach allen wichtigen Terminen am Abend  Networking Drinks an. Wir sind davon überzeugt, dass auf dem Event langanhaltende Freundschaften entstehen.

SESSIONS & PRESENTATIONS

WERDEN DIE VORTRÄGE IM DEUTSCHEN ODER ENGLISCHEN ABGEHALTEN?

Das Programm wird in etwa zu 60% aus deutschen und zu 40% aus englischen Inhalten bestehen.  Die meisten internationalen Redner werden im Englischen vortragen und lokale Redner im Deutschen. Möglichkeiten für Übersetzungen werden geprüft.

SIND DIE FOLIEN DER VORTRÄGE NACH DER TAGUNG ERHÄLTLICH?

Die Vorlesungsfolien werden nach dem Event verfügbar sein. Es kann aber dennoch vorkommen, dass einige Sprecher ihre Folien nicht weitergeben möchten. In diesen Fällen werden wir Sie natürlich informieren.

WERDEN DIE VORTRÄGE AUFGEZEICHNET?

Ja, alle wichtigen Vorträge werden auf Video aufgezeichnet. Es ist möglich, dass einige kleinere Vorträge nicht aufgezeichnet werden.

WERDEN DIE SITZPLÄTZE ZUGEWIESEN?

Die Tische werden nicht fest zugewiesen. Alle Teilnehmer können sitzen wo sie möchten – eine großartige Möglichkeit neue Leute kennenzulernen.

GIBT ES EINE WIFI-VERBINDUNG?

Ja, Highspeed-Internet ist für alle Teilnehmer erhältlich. Alle wichtigen Zugänge werden Ihnen während der Tagung zugänglich gemacht.

AGENDA

Gemessen an den Themen und Sprechern, wird das Event ein Genuss. Machen Sie sich darauf gefasst viele Dinge zu lernen und ein wenig gefordert zu werden. Die komplette Agenda der #sosude wird demnächst bekanntgegeben.  

DISKUSSIONEN AUF SOCIAL MEDIA

Diskussionen finden bereits über Twitter statt. Sie können diesen beiwohnen, indem Sie dem Hashtag #SOSUDE und unserem Twitteraccount @Sourcingsummit folgen.  

Schauen Sie sich auch unsere Facebookseite und die LinkedIn Gruppe an.

DANKSAGUNG & KONTAKT

Wir bedanken uns hiermit für die Unterstützung des Events. Wir sind uns sicher, dass #SOSUEU für Sie eine nützliche Erfahrung darstellen wird. Wir freuen uns auf Sie. Scheuen Sie sich nicht davor, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Send us mail about #sosueu